Ahrensburg – Erfolg macht sexy! Beim SSC läuft es auch sportlich gut. Zur Winterpause thront der Fußball-Verbandsligist auf dem 1. Rang im Klassement. Doch nun wurden auch weitere Nägel mit Köpfen gemacht. So einigte sich der Verein und Trainer Carsten Holst darauf, über den ursprünglich geplanten Zeitpunkt, dem Sommer 2019 hinweg den sportlichen Weg gemeinsam zu bestreiten. Holst gab seine Zusage nun mindestens bis zum 30.6.2020 an Bord zu bleiben in Stormarn und kann sich mit seiner Entscheidung gut anfreunden. „Auch wenn ich eigentlich nach dieser Spielzeit aufhören wollte, freue ich mich auf die nächsten Monate. Es macht mir Spaß beim SSC, die Spieler ziehen mit", so Holst gegenüber HL-SPORTS.  

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -