Timmendorfer Strand – Im achten Spiel den achten Sieg gefeiert – dem Club für Eissport in Timmendorf ist der Titel in der Landesliga Nord eigentlich nur noch theoretisch zu nehmen. Mit 27:0 bei Molot EC Hamburg haben die Timmendorfer Eishockey-Cracks am Sonnabend einen weiteren Kantersieg eingespielt, das Torverhältnis auf 150:4 gesteigert.

Der Adendorfer EC 1 b müsste bei seinen noch fünf ausstehenden Spielen zunächst alles gewinnen und dazu noch 140 Tore schießen – wer glaubt denn so etwas?

11:0 nach dem ersten Drittel, 20:0 nach dem zweiten Drittel – am Sonnabend war der CET auf dem Weg zum achten Sieg in Folge einfach nicht zu bremsen. Und auf dem Weg zum Titel dürften am kommenden Freitag auch die Gödens Vikings kein Hindernis sein. Spielbeginn in Timmendorf ist um 20 Uhr.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -