Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.01.2019, 06:01 Uhr  //  Handball

Neujahrsturnier zum Jubiläum des VfB Lübeck

Neujahrsturnier zum Jubiläum des VfB Lübeck
 VfB Lübeck (Bild) PM/kbi (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Handballabteilung hat zum 100-jährigen Jubiläum des VfB Lübeck am 5. Januar das alljährliche Neujahrsturnier in der Hansehalle veranstaltet. Es starteten acht Damen- und Herren-Mannschaften der Kreisklasse und Kreisliga, die in einem fairen Turnier ihre Spielstärke testeten. Geleitet wurden die Spiele von drei erfahrenen Schiedsrichtern.

Am Vormittag ab 9.30 Uhr spielten die Damen den Sieger aus, der von der ersten Mannschaft des gastgebenden VfB Lübeck gestellt wurde. Die zweite Mannschaft des Gastgebers landete mit einem Unentschieden auf Platz 7.

Nachmittags ab 15 Uhr waren die Herren am Start, wo der TuS Lübeck 93 II den Sieger stellte. Der Gastgeber unterlag mit der ersten Mannschaft im Spiel um Platz 3 und belegte den vierten Platz. Die zweite Herren, die ebenfalls ein Unentschieden wie die zweite Damen erreichte, lief auf Platz 7 ein.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK