Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.01.2019, 09:10 Uhr  //  Fußball

Remis gegen Hamburg-Meister: „müssen das so hinnehmen“

Remis gegen Hamburg-Meister: „müssen das so hinnehmen“
 Lobeca/Raasch (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Mit einem 1:1 (1:1) endete am Dienstagabend das Testspiel zwischen dem VfB Lübeck und dem Hamburger Oberliga-Meister TuS Dassendorf (HL-SPORT berichtete). Ein Ergebnis, das sicherlich niemanden von den Sitzen riss, aber den ursprünglichen Zweck erfüllte, wie Daniel Franziskus befand: „Im Vordergrund stand, dass man sich noch einmal bewegen und zeigen kann. So ein Test ist etwas anderes als Training. Klar hätten wir auch gerne gewonnen, hatten ja auch Chancen. Am Ende müssen wir aber das Ergebnis hinnehmen, sind vor allem froh, dass sich niemand verletzt hat.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK