Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.01.2019, 06:14 Uhr  //  Lauenburg

TuS Dassendorf mit erstem Neuzugang

TuS Dassendorf mit erstem Neuzugang
 oH (Bild) PM/rk (Text) // www.hlsports.de


Dassendorf – Der erste Neuzugang des Hamburger Fußball-Oberligisten TuS Dassendorf für die kommende Saison ist perfekt: Len Aike Strömer vom SC Victoria hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben und wird ab Sommer seine Buffer am Wendelweg schnüren. Der offensive Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2015 vom Regionalligisten Weiche Flensburg zum SC Victoria, wo er bisher 45 Scorerpunkte in 72 Spielen sammelte. Zuletzt traf er im Dezember auch im gegenseitigen Aufeinandertreffen zum 1:0-Auswärtssieg in Dassendorf. Sportchef Jan Schönteich sagt: „Wir freuen uns auf einen absoluten Wunschspieler, der nicht nur sportlich, sondern auch menschlich perfekt in unser Team passt und uns extrem verstärken wird.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK