Henstedt-Ulzburg – Vom Buxtehuder SV wechselt Neuzugang Lena-Maria Müller zu den Frogs-Ladies vom SV Henstedt-Ulzburg. Die 18-jährige Schülerin ist im Rückraum auf verschiedenen Positionen einsetzbar und wird das Spiel der Handballerinnen dadurch noch viel variabler machen.

„Mit Lena-Marie gewinnen wir ein weiteres Talent aus der Region und eine sehr gut ausgebildete, junge Spielerin, die gerade durch ihre Torgefährlichkeit eine Bereicherung für unser Spiel sein wird“, sagt Trainer Sven Rusbült über den Neuzugang. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, in einer motivierten Mannschaft erste Erfahrungen im Damenbereich zu sammeln und mich persönlich weiterzuentwickeln. Die Mannschaft hat mich sehr herzlich aufgenommen und ich hoffe auf eine erfolgreiche Rückrunde“, so Müller zu ihrer neuen Aufgabe.

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -