Hartenholm – Am 24. Januar bat TuS-Coach Essmet Omid das erste Mal zum Training beim Landesligisten, ertönte der Startschuss am Timm-Schott-Weg. In den folgenden Wochen sollen nun dementsprechend Grundlagen erarbeitet, Voraussetzungen für den Verbleib in der Landesliga Holstein bei den Segebergern gelegt werden. Doch auch getestet wird natürlich. Dort ergab sich allerdings im Vergleich zum ursprünglichen Plan noch eine Veränderung. So wird der erste Test nicht wie gedacht in Henstedt-Ulzburg, sondern nun am 2. Februar bei Fetihspor Kaltenkirchen stattfinden.

Testpartien des TuS im Überblick:

Anzeige
AOK

2.2. bei Fetihspor Kaltenkirchen (14 Uhr)
9.2. bei Eintracht Norderstedt (14 Uhr)
12.2. bei der Kaltenkirchener TS (20 Uhr)
16.2. beim SV Eichede (14 Uhr)
24.2. bei TuRa Harksheide (15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -