Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lauenburg – In der Handball SH-Liga hat der TuS Aumühle-Wohltorf endlich wieder doppelte Punkte gegen den TSV Sieverstedt beim 25:23 (12:12)-Sieg im direkten Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Der TuS liegt aber weiterhin mit 11:19 Punkten auf dem ersten Regel-Abstiegsplatz und muss weiter Gas geben, stehen sie doch mit dem Rücken an der Wand. Es ist allerdings auch nur noch ein Punkt bis zu Platz 9, der am Ende der Saison eventuell erst das rettende Ufer darstellen kann.

Alle Spiele der SH-Liga auf einen Blick:
Männer
HSG Nord-NF – TSV Kronshagen 34:42 (16:24)
HSG Tarp/Wanderup – TSV Altenholz II 30:29 (16:16)
TuS Aumühle-Wohltorf – TSV Sieverstedt 25:23 (12:12)
HSG Marne/Brunsbüttel – HC Treia/Jübek 27:28 (14:13)
HSG Horst/Kiebitzreihe – Preetzer TSV 24:19 (17:8)
ATSV Stockelsdorf – TSV Hürup II 21:23 (12:12)

Anzeige
AOK

Frauen
HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen II – TSV Lindewitt 19:21 (8:10)
SG Oeversee/Jarplund-Weding – TSV Alt Duvenstedt 20:33 (12:17)
Slesvig IF – SV Sülfeld 28:25 (11:15)
HSG Mönkeberg-Schönkirchen – HC Treia/Jübek 25:22 (14:9)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -