Lübeck – Beim VfB Lübeck hat sich kurzfristig noch etwas getan. So vermeldeten die Lübecker mit Yuhi Hayami einen Neuzugang bei der Reservemannschaft (Oberliga). Der 22-Jährige ist auch bereits spielberechtigt  (die Formalitäten mit dem Verband sind geklärt) und soll auch schon am Sonnabend beim Testspiel an der Lohmühle (14 Uhr) gegen Inter Türkspor Kiel eingesetzt werden. VfB-Coach Serkan Rinal sagte gegenüber HL-SPORTS: „Yuhi hat schon ein paarmal bei uns mit trainiert, passt absolut ins Team und ist nun ein fester Bestandteil.“ Fußballerisch beheimatet ist der Lehrer, der schon länger in Deutschland lebt, im Mittelfeld „Er kann auf den Außenbahnen spielen, aber auch auf der Zehn“, so Rinal.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -