Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.02.2019, 18:45 Uhr  //  Fußball

Zweimal „Rambo“ reicht nicht - U23 im Test 3:3 gegen Inter Türkspor

Zweimal „Rambo“ reicht nicht - U23 im Test 3:3 gegen Inter Türkspor
 SR (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der von den Ergebnissen her „unglückliche“ Auftritt mit zwei Niederlagen (Lüneburger SK, SV Altengamme) eine Woche zuvor war abgehakt. So hoffte die Reservemannschaft des VfB auf einen besseren Auftritt im Testspiel am Sonnabend an der Lohmühle und gegen Ligakonkurrent Inter Türkspor. Das gelang auch. Nach einem umkämpften Kick endete die Partie mit 3:3 (1:2). Dreimal lagen die Grün-Weißen im Rückstand. Doch da Hayry Akcasu (26.) und der eingewechselte „Rambo“ Acer (72./90.) die richtige Antwort parat hatten, wurde eine Niederlage abgewendet.

VfB-Coach Serkan Rinal sagte nach dem Abpfiff gegenüber HL-SPORTS: „Das Spiel hat uns definitiv Erkenntnisse gebracht. Wir müssen vor allem am Defensivverhalten arbeiten. Dazu auch vorne Chancen besser nutzen. Trotzdem war das ein guter Test, gegen einen guten Gegner, ein gerechtes Remis.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein...


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK