Hartenholm – In der Landesliga Holstein geht es in der Restspielzeit für den TuS nur noch darum, sich schnell von den Abstiegsrängen zu verabschieden, in die sichere Zone einzuziehen. Auf dem Weg dahin wird natürlich viel trainiert und auch getestet. So geschehen am Sonnabend gegen Fetihspor Kaltenkirchen. Die Partie an der Burgfeldstraße in Bad Segeberg endete mit einem 6:1 für den TuS. Holst (2), Friedrich (2), Kokot und Novak trugen sich in die Torschützenliste ein. Oliver Hallerberg (Co-Trainer des Landesligisten; Foto) konnte sich mit dem Auftritt arrangieren: „Dafür, dass das der erste Freiluftauftritt war, ist das ordentlich gewesen. Der Mannschaft kann man nur den Vorwurf machen, dass sie in der zweiten Halbzeit zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist."

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -