Kiel – Am 20. Spieltag tritt Holstein Kiel im heimischen Stadion gegen den SSV Jahn Regensburg an. Holstein möchte nach dem späten Ausgleich am Mittwoch in Heidenheim wieder dreifach punkten. Regensburg kommt allerdings mit der Empfehlung eines Sieges gegen Paderborn an die Förde und rechnet sich ebenfalls etwas aus.

Personell muss Holstein-Trainer Tim Walter im ersten Heimspiel des Jahres auf David Kinsombi, Aaron Seydel und Hauke Wahl (Foto) verzichten. Die ersten beiden sind verletzt, Wahl nach der fünften Gelben Karte gesperrt. Ob Jae-Sung Lee spielen kann, ist noch unklar.

Anzeige
AOK

Walter erwartet von seinem Team noch höheres Tempo im Spiel und die Verringerung der Fehlerquote. Im Hinspiel gab es ein torloses Unentschieden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -