Reinfeld – Mitte der Woche baten die Reinfelder Verantwortlichen zur ersten Einheit. Die wurde in einem Fitnessstudio in Lübeck absolviert. Am Sonnabend stand dann schon der erste Test auf dem Programm, ging es für den Fußball-Landesligisten nach Bordesholm zum dort ansässigen TSV. Die Begegnung endete mit einem 2:2 (1:1). Ein Ergebnis, das Co-Trainer Pascal Lorenz (Foto) dazu bewog, wie folgt Bilanz zu ziehen bei HL-SPORTS: „Schön, dass wir überhaupt wieder einmal spielen konnten. Unter dem Strich sind wir auch zufrieden mit dem Ergebnis. Insgesamt war Bordesholm aber spielbestimmend. In der ersten Halbzeit sind wir durch Treichel nicht unverdient in Führung gegangen, bekommen nach einer Ecke aber den Ausgleich. In der zweiten Hälfte haben wir leider etwas den Faden verloren, sind hinterhergelaufen und haben folgerichtig auch mit 1:2 zurückgelegen. Ein Eigentor des TSV hat dann den 2:2-Ausgleich gebracht." 

 

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

 

 

               

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -