Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.02.2019, 20:15 Uhr  //  Fußball

Tag 3: Wenig Zeit, 3 Einheiten, Test gegen Homburg

Tag 3: Wenig Zeit, 3 Einheiten, Test gegen Homburg
 oH (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Am heutigen Montag ging es für den VfB Lübeck in die Vollen. Schon um 7.30 Uhr bat Rolf Landerl zur ersten Einheit im Trainingslager in Spanien. Um 10 Uhr folgte der nächste Streich. Ab 16 Uhr der letzte Auftritt. So bleibt laut des Cheftrainers des VfB kaum Zeit für andere Dinge. „Wir waren mal kurz am Strand. Alle sind aber auch froh, wenn sich ausgeruht werden kann.“

Am Dienstag steht zudem das erste Testspiel auf dem Programm. Ab 15 Uhr kicken die Schleswig-Holsteiner gegen den FC Homburg (4. Liga).


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK