Lübeck – Klein, aber oho! Beim Testspiel der Reservemannschaft des VfB Lübeck gegen Inter Türkspor Kiel (3:3) bekamen die anwesenden Zuschauer in Lübeck ein neues Gesicht präsentiert. Neuzugang Yuhi Hayami (zuvor in Sonsbeck/Niederrhein) spielte vor und machte seine Sache beim Fußball-Fünftligisten ordentlich.

Anzeige
AOK

„Er hat in der Offensive gute Aktionen gehabt, körperlich ebenfalls gegengehalten. Auch das Passspiel war okay. Aber natürlich sind ihm auch Fehler unterlaufen, fehlte noch etwas die Abstimmung. Doch das ist ja normal, wenn man neu in eine Mannschaft kommt“, war VfB-Trainer Serkan Rinal durchaus zufrieden mit dem Debüt des Japaners (Foto) im Oberligateam.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -