Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.02.2019, 09:05 Uhr  //  Fußball

Test Nr. 4: Der erste Sieg? Verpflegungs-Engpass beseitigt?

Test Nr. 4: Der erste Sieg? Verpflegungs-Engpass beseitigt?
 SR (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Am vergangenen Wochenende trennte sich die U 23 des VfB in einem ansehnlichen Testspiel von Ligakonkurrent Inter Türkspor Kiel 3:3 (HL-SPORTS berichtete). Nach zwei Niederlagen zuvor in Testpartien, gegen den Lüneburger SK half dem Lübecker Nachwuchs ein toller Auftritt nicht, gegen den SV Altengamme spielte man zu unkonzentriert, war das das erste kleine Erfolgserlebnis. Doch vielleicht springt nun ja am Mittwochabend der erste Sieg in der Vorbereitung heraus, wenn ab 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Anker Wismar seine Visitenkarte in der Hansestadt abgibt.

Für die Zuschauer wäre es zudem sicherlich schön, wenn parallel zum Spiel auch der „Verpflegungs-Kiosk“ in der Haupttribüne geöffnet wäre. Zuletzt war das nicht der Fall - sehr zum Unmut der treuen, grün-weißen Seelen und Anhänger - die bei Wind und Wetter immer ihr Team unterstützen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK