Lübeck – Gegen die bisher verlustpunktfreie SG Stockelsdorf/Schwartau 3 hat der MTV Lübeck am vergangenen Sonnabend mit 1:7 verloren (HL-SPORTS berichtete). Der Tabellenführer der Badminton-Bezirksliga kam mit breiter Brust nach Lübeck und zeigte von Beginn an seine Klasse. Alle Doppel und Einzel gingen glatt in zwei Sätzen an die bärenstarken Gäste, trotz teilweise großer Gegenwehr. Im letzten Einzel allerdings bot Sven Hellbrück (Foto) sein ganzes Können auf, gab alles und erkämpfte den einzigen MTV-Matchgewinn an diesem Tag. Sichtlich erschöpft konnte Sven Hellbrück stolz auf seine Leistung sein. Der MTV geht nun in die letzten beiden Spiele und hofft auf zwei Siege zum Rundenabschluss.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -