Todesfelde – Auf dem „kurzen Dienstweg“ wurde Sven Tramm (Foto) die Teilnahme beim 1. Elektro-Laack-Winter-Cup am Samstag (9. Februar) schmackhaft gemacht. Viel überlegen musste der Coach des Segeberger Fußball-Oberligisten dann auch nicht. „Da warten mit dem VfB Lübeck II und TSV Pansdorf zwei Super-Gegner auf uns. Gespielt wird auch noch auf einem tollen Kunstrasen. Dementsprechend habe ich gleich zugesagt, freue mich, dass meine Spieler Praxis sammeln können und hoffe, dass wir ein gutes Turnier spielen.“

Nicht zur Verfügung stehen allerdings weiter Hendrik Sirmais und Luca Sixtus (beide verletzt). Auch Lucas Benner muss kürzer treten, wie Tramm bestätigt. „Er hat sich an der Hüfte verletzt, wird pausieren.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -