Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.02.2019, 15:05 Uhr  //  Fußball

Wieder 6 Tore, wieder Remis: „Es gab keine Minute Ruhe auf dem Platz“

Wieder 6 Tore, wieder Remis: „Es gab keine Minute Ruhe auf dem Platz“
 Lobeca/Raasch (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Wenn die U 23 des VfB Lübeck aktiv ist sind Tore vorprogrammiert. Zuvor gegen Inter Türkspor Kiel endete der Test bereits mit 3:3, fielen sechs Treffer. Am Mittwochabend endete nun auch der Test gegen Anker Wismar mit dem gleichen Endstand. Treffer von Ramazan Acer (2) und der Ausgleich im zweiten Abschnitt zum 3:3 von Til Weidemann sorgten für das erneute Remis der Lohmühlenkicker. Serkan Rinal war durchaus zufrieden mit der Partie, mit seinem dezimierten Team (nur elf Kaderspieler und zwei A-Jugendliche standen zur Verfügung). „Das war ein sehr intensives, sehr gutes Spiel, indem es keine Minute Ruhe auf dem Platz gab. Meine Mannschaft hat viel Aufwand betrieben, war sehr gut unterwegs. Ich bin zufrieden“, äußerte sich der Coach der Lübecker nach dem Abpfiff bei HL-SPORTS.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein...
 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK