Reinfeld – Zuletzt kickten die Preußen in Bordesholm, reisten mit einem 2:2 im Gepäck von der Testpartie zurück nach Stormarn. Am Sonntag (12 Uhr) geht es nun erneut gegen einen Oberligisten.
Anzeige
AOK

In Kronsforde kommt es zum Vergleich mit dem VfR Neumünster. „Bis auf die langzeitverletzten Brügmann, Schwartz, von Domarus, Hinselmann, Schecke sind alle soweit fit. Benedikt Schröder hat in Bordesholm allerdings einen Schlag aufs Knie bekommen, sollte aber bald wieder mitwirken können“, gibt Pascal Lorenz (Co-Trainer des Landesligisten) einen kurzen Einblick zum Thema Personal. Ansonsten ist er zufrieden mit dem Ist-Zustand in der Vorbereitung. „Die Jungs sind gut dabei und ziehen ordentlich mit, alle machen einen fitten Eindruck.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -