Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.02.2019, 13:27 Uhr  //  Eishockey

CET vor der großen Feier mit Goulet-Comeback

CET vor der großen Feier mit Goulet-Comeback
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) PM/ar (Text) // www.hlsports.de


Timmendorfer Strand – Ein Festabend steht den Eishockey-Fans an der Ostsee bevor: Heute Abend feiert Kerry Goulet mit 59 Jahren im CET-Trikot sein Landesliga-Comeback (HL-SPORTS berichtete). Und im Spiel gegen Molot EC Hamburg (Beginn 20 Uhr) soll endgültig der Titel in der Landesliga Nord Gruppe A gesichert werden. Wohl kein ernsthaftes Problem, denn schon im Hinspiel waren die Timmendorfer die haushoch überlegene Mannschaft – mit einem 27:0-Erfolg!

Der erwartete CET-Heimsieg bedeutet die Qualifikation für die Finalspiele um die Landesliga-Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Nord.

Mehr als 500 Fans haben nach Angaben des Vereins bereits ein Ticket für den denkwürdigen Eishockey-Abend gekauft.

 

 

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK