Timmendorfer Strand – Ein Festabend steht den Eishockey-Fans an der Ostsee bevor: Heute Abend feiert Kerry Goulet mit 59 Jahren im CET-Trikot sein Landesliga-Comeback (HL-SPORTS berichtete). Und im Spiel gegen Molot EC Hamburg (Beginn 20 Uhr) soll endgültig der Titel in der Landesliga Nord Gruppe A gesichert werden. Wohl kein ernsthaftes Problem, denn schon im Hinspiel waren die Timmendorfer die haushoch überlegene Mannschaft – mit einem 27:0-Erfolg!

Der erwartete CET-Heimsieg bedeutet die Qualifikation für die Finalspiele um die Landesliga-Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Nord.

Mehr als 500 Fans haben nach Angaben des Vereins bereits ein Ticket für den denkwürdigen Eishockey-Abend gekauft.

Anzeige

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -