Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Dasssendorf – Top-Spiel in der Fußball-Oberliga Hamburg zum Auftakt ins neue Jahr: Der TuS Dassendorf empfängt am Sonntag um 14 Uhr Altona 93. Der Erste gegen den Tabellenzweiten und beide liegen punktgleich auf. Heimcoach Elard Ostermann sagt zu HL-SPORTS: „Es wird ein intensives Spiel und ich erwarte viele Zweikämpfe. Im Hinspiel haben wir uns den Schneid abkaufen lassen und das darf uns nicht wieder passieren. Wir wollen uns auf unsere fußballerischen Fähigkeiten besinnen und am Ende als Sieger vom Platz gehen.“ Das erste Match zwischen beiden sicherte sich Altona mit einem 2:1-Erfolg.

Anzeige
AOK

21. Spieltag:
Victoria – Süderelbe 3:0
Meiendorf – Concordia (Sa.)
HEBC – Osdorf (So.)
Condor – Curslack
Dassendorf – Altona
Niendorf – Pinneberg
Rugenbergen – Wedel
Teutonia – BU
Sasel – Buchholz

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -