Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.02.2019, 05:58 Uhr  //  Fußball

Zweimal 1:0 - VfB-Reservemannschaft gewinnt Winter-Cup in Pansdorf

Zweimal 1:0 - VfB-Reservemannschaft gewinnt Winter-Cup in Pansdorf
 SR (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Am Sonnabendnachmittag wurde in Pansdorf der erste Elektro-Laack-Winter-Cup ausgetragen und fand mit dem VfB Lübeck II einen Sieger. Nach dem 1:0 gegen den TSV Pansdorf (Tor: Furkan Kalfa), gewann der Oberligist auch gegen Ligarivale SV Todesfelde mit 1:0 (Tor: Ramazan Acer). Wer nun aber denkt, dass man bei Grün-Weiß in Euphorie verfallen sei, sieht sich getäuscht.

Co-Trainer Nils Kjär (Foto) jedenfalls wusste den Auftritt einzuordnen. „Wir können mäßig zufrieden sein mit unseren heutigen Auftritten. Gegen Pansdorf haben wir zu viele falsche Entscheidungen getroffen und waren nicht so präsent, wie wir es uns vorgestellt hatten. Gegen Todesfelde hatten wir eine andere Körpersprache und konnten in einem intensiv geführten Spiel nicht unverdient den Siegtreffer erzielen. Wir müssen dennoch an einigen Stellschrauben drehen, um gut vorbereitet in die Saison zu gehen.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein...


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK