Reinfeld – In Kronsforde kam es für die Preußen am Sonntag zum Vergleich mit dem VfR Neumünster. Und der endete von der Höhe des Ergebnisses schon überraschend, lautete es doch nach 90 Minuten gleich 5:0 (3:0) für den Landesliga-2. und gegen den Oberligisten. Erfolgreich für die Karpfenstädter „einnetzen“ konnten Kristof Rönnau (3./40./83.) und Dennis Lie (43./70.).

Michael Clausen (Preußen-Coach) sagte gegenüber HL-SPORTS: „Das war ein gutes Testspiel von uns, in dem wir viel richtig gemacht haben, aber trotz des deutlichen Ergebnisses auch noch Verbesserungsmöglichkeiten deutlich wurden.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -