Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Marwin Miljic war lange weg, fehlte zuvor einige Monate aufgrund einer Verletzung. Der  zunächst als Kreuzbandriss diagnostizierte Schaden bewahrheite sich zwar nicht, das lädierte Knie sorgte allerdings dafür, dass der  20-Jährige eben nicht zur Verfügung stand. Doch das gehört längst der Vergangenheit an. Pünktlich zum Trainingsstart am 4. Februar war Miljic (Foto) wieder mit an Bord des TSV-Schiffes und kam sogar insgesamt 75 Minuten beim 1. Elektro-Laack-Winter-Cup in Pansdorf für den Fußball-Landesligisten zum Zug. Der Trainingsrückstand beim Allrounder war dort aber naturgemäß sichtbar, wie TSV-Cheftrainer Helge Thomsen bestätigte. „Klar fehlt da noch was. Aber ansatzweise hat Marwin auch schonzeigen können und angedeutet, welchen sportlichen Wert er für uns haben kann.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -