Lübeck – Am vergangenen Wochenende lief es gut für den LSC. Der SSV Pölitz wurde deutlich (7:1) bezwungen. Nachdem der Landesligist in der Anfangsphase noch gegen die gut organisierte defensive des SSV ihre Probleme hatte ins Spiel zu finden, wurden die Lübecker von Minute zu Minute druckvoller und zielstrebiger. Der Ball lief gut, noch vor der Halbzeit wurde der Rückstand in eine 2:1-Führung gedreht. Im zweiten Durchgang knüpften die Hausherren an, setzten den Gegner noch mehr unter Druck. Am Ende kam das klare Ergebnis heraus, dass auch bei Uwe Buchholz (Trainer) anklang fand. „Während die Kräfte bei Pölitz nachließen, erspielten wir uns viele gute Tormöglichkeiten, von denen wir auch einige zum deutlichen Sieg nutzen konnten." Am Mittwoch geht es bereits weiter. Dort gastiert dann ab 19.30 Uhr an der Thomas-Mann-Straße der SV Eichede mit seiner U19 (Regionalliga). Das könnte definitiv eine kniffelige Aufgabe werden…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -