Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.02.2019, 13:27 Uhr  //  Sportmix

Ganz enge Kiste für den MTV Lübeck

Ganz enge Kiste für den MTV Lübeck
 BA (Bild) BA/ar (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Zwei Punktspiele stehen für die 1. Mannschaft des MTV Lübeck in dieser Woche auf dem Programm. Zwei Spiele, bei denen es um den Klassenerhalt in der Badminton-Bezirksliga geht.

Nach einem erfolglosen Spiel gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende stellt sich die Mannschaft nun dem Dritten und dem Vierten der Tabelle. Der VfL Oldesloe empfängt die Lübecker am Sonnabend, am Sonntag geht’s weiter gegen die 1. Mannschaft der BSG Eutin.

Noch insgesamt drei Spiele gilt es zu bestreiten und dabei unbedingt den derzeitigen Tabellenplatz 6 zu halten.  „Das wird eine ganz enge Kiste“, stellt Fabian Lindhorst mit Blick auf die Spielergebnisse des vergangenen Wochenendes fest. Denn auch für den TSV Heiligenhafen ist noch alles drin.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK