Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.02.2019, 09:45 Uhr  //  Fußball

Zwei Typen, zwei Neuzugänge, die den Grün-Weißen Hoffnung machen

 Zwei Typen, zwei Neuzugänge, die den Grün-Weißen Hoffnung machen
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Es geht zwar erst am 2. März wieder los in der Fußball-Oberliga für die Reservemannschaft des VfB Lübeck. Dort gastiert dann der SC Weiche Flensburg 08 an der Lohmühle. Doch auf diese Partie hingearbeitet wird natürlich längst beim Team von Coach Serkan Rinal. Diverse Testpartien wurden absolviert. Am Freitag (22. Februar) folgt beim SSC Hagen Ahrensburg die nächste. Dort besteht wieder die Möglichkeit, gerade für Firat Ertekin (kam vom NTSV Strand 08) oder auch Yuhi Hayami (Foto/zuvor vereinslos), sich zu präsentieren. Zwei Neuzugänge, die VfB-Trainer Rinal kurz skizziert. „Yuhi ist schnell, fleißig, willig – ein echter Typ, der allerdings noch an seiner Robustheit arbeiten muss.“ Firat Ertekin, der schon in der Jugend für den VfB kickte, sei natürlich noch aus dieser Zeit bekannt. „Wir wissen um seine Qualität, sind dabei ihn fit zu machen. Man merkt aber schon, dass er vorher einige Monate nicht gespielt hat. Wir hoffen aber, dass es gelingt ihn nun wieder auf ein gewisses Level zu bringen."   


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK