Lübeck – Im Lübecker Stadtderby am Donnerstag unterlag der TSV Travemünde dem SC Rapid mit 0:2 (0:1). Ein Testauftritt mit dem sich Monte-Coach Axel Junker (Archivfoto) arrangieren konnte, mit dem Endstand allerdings weniger. „Gerade in der ersten Halbzeit haben wir ein richtig gutes Fußballspiel gemacht. Gefühlt waren das 20:2 Abschlüsse – aber wir liegen trotzdem 0:1 zurück.“ Das alles spiegelt den bisherigen Saisonverlauf laut Junker wieder, auch wenn in den Testspielen ein deutlich besserer Fußball gezeigt wird. „Wir spielen uns viele Möglichkeiten heraus. Es fehlt aber an der Effektivität vor dem Tor. Dementsprechend geknickt saßen die Jungs in der Kabine. Aber so ist hat Fußball: Wer keine Tore schießt verliert.“   

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -