Bad Oldesloe – Das Hallenturnier der Ü40 des VfL Oldesloe hat der SSV Pölitz in der Stormarnhalle für sich entscheiden. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ verwiesen die Pölitzer (10 Punkte) den SV Förste (9 Punkte) aus dem Harz auf den zweiten. Platz. Für die Harzer war es die bislang beste Platzierung bei diesem Turnier. Sie brachten zudem 15 Spieler mit nach Bad Oldesloe.

„Klasse, das es sowas noch in der heutigen Zeit gibt", so VfL-Pressewart Nico von Hausen über die über 30-jährige Freundschaft zwischen den beiden Clubs. VfL Oldesloe B (ebenfalls 9 Punkte) kam auf den Bronzerang. Auf den Plätzen folgten VfL Oldesloe A, der SV Eichede und SV Sülfeld. Im Anschluss stand der gesellige Teil auf dem Programm und auch dort zeigten die „Oldies“, dass sie längst nicht zum „alten Eisen“ gehören.

 

Anzeige

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -