Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – 10:0 (2:0) gegen Gremersdorf. Der nächste Streich! Ein torreicher dazu für den Fußball-Landesligisten aus Ostholstein. OSV-Cheftrainer Andreas Brunner war zufrieden und fasste das vorrangegangene Match noch einmal zusammen. „Wir haben gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner gespielt. In der ersten Halbzeit allerdings mit zu wenig Tempo. So konnte Gremersdorf viele Kombinationen auch fair unterbinden. Zur Pause führten wir durch Tore von Junge und Bork nur mit 2:0."  Im zweiten Abschnitt wurde es dann allerdings sehr einseitig und deutlich, wie Brunner bestätigte. „ Die Kräfte der Gremersdorfer ließen deutlich nach. Wir hingegen konnten durch die Einwechselungen, besonders der von Fredy Kaps, das Tempo deutlich erhöhen. Die Tore fielen dann zwangsläufig. Aufgrund der 2. Halbzeit bin ich sehr zufrieden und freue mich für Fredy Kaps, dass er zeigen konnte, wie wichtig er für uns sein kann. Trotz einigen Ausfällen, wie den von Cornelius, Klüver, Böhme, Schröder oder Brunner lief der Ball sehr gut."

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -