Lübeck – Es hätte nett werden können am vergangenen Sonntag. Hanifi Demir stand in neuer Funktion, als Co-Trainer beim NTSV Strand 08, vor der Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Das alles im Rahmen eines geplanten Testspieles beim Ex-Club, dem Eichholzer SV. Doch das wurde am Sonntagvormittag abgesagt. „Das war leider höhere Gewalt und es tut uns leid, aber mit nur 13 einsatzbereiten Spielern, davon zwei die gerade von schweren Verletzungen zurück im Training sind, macht es wenig Sinn. Weder für uns, noch für den Oberligameister“, erklärte Lübecks Trainer Sebastian Wenchel (Foto) die Situation und ergänzte. „Die Zeit nutzen wir nun um Wunden zu lecken und uns von einer anstrengenden Woche zu erholen.“
Der nächste Test für den ESV soll nun am Donnerstag stattfinden, wenn der Verbandsligist sich mit dem SV Fortuna St. Jürgen ab 19:30 Uhr an der Guerickestraße misst.
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -