Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.02.2019, 16:24 Uhr  //  Leichtathletik

Auszeichnung für KLV-Kampfrichterwart Volker Brümmer

Auszeichnung für KLV-Kampfrichterwart Volker Brümmer
 ar (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Während der Jahreshauptversammlung des Kreisleichtathletikverbandes Lübeck ist Volker Brümmer mit der Silbernen Ehrennadel des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) ausgezeichnet worden. Ursel Ahnfeldt, Vizepräsidentin des SHLV, überreichte dem KLV-Kampfrichterwart die Auszeichnung in der „Diele“ in der Mengstraße in Lübeck.

Brümmer hatte das Amt im Jahr 2014 kommissarisch übernommen, wurde ein Jahr später im Amt bestätigt und leitet unter anderem die Kampfrichter-Ausbildungen im KLV Lübeck. Mit großem Engagement hat er zudem eine elektronische Zeitmessanlage eingerichtet und unterstützt mit dieser Anlage Sportveranstaltungen auch in den Nachbarkreisen Lübecks.

Das Foto zeigt Volker Brümmer mit Ursel Ahnfeldt und dem 2. Vorsitzenden des KLV Lübeck, Stefan Kuschewitz (rechts)


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK