Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.02.2019, 13:29 Uhr  //  Basketball

Zwangspause für TuS-Herren – BG Ostholstein siegt

Zwangspause für TuS-Herren – BG Ostholstein siegt
 Pixabay (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – In der Oberliga der Herren musste der TuS Lübeck 1893 am vergangenen Wochenende eine Zwangspause einlegen – die Partie beim TSB Flensburg wurde vom Gastgeber abgesagt, muss nachgeholt werden. Derweil siegte die BG Ostholstein beim Abstiegskandidaten MTV Segeberg mit 74:654 (41:33) und kann weiterhin Titelträume hegen.

Am kommenden Wochenende erwartet Spitzenreiter TSV Klausdorf den MTV Segeberg, die TuS-Herren – auf Rang 3 in der Tabelle - treten am Sonntag in Norderstedt beim Tabellenvierten an. Klausdorfs unmittelbarer Verfolger, die BG Ostholstein, hat spielfrei. Am 2. März kommt es in Eutin zum ersten der beiden noch ausstellenden Duelle zwischen der BG und Klausdorf. Die alles entscheidende Partie steht am letzten Spieltag (23.3.,14 Uhr) in Klausdorf an.

TuS Lübeck hat nach Norderstedt noch ein Heimspiel gegen Hohenwestedt (2.3., 18 Uhr) und die Nachholpartie in Flensburg vor sich.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK