Todesfelde – Kurzfristig wurde noch einmal umgeswitcht beim SVT. Nach dem 9:0 (4:0) gegen Wahlstedt testete der Fußball-Oberligist nämlich am Dienstagabend nicht wie ursprünglich geplant gegen Fetihspor Kaltenkirchen, sondern in Todesfelde gegen Leezen. Und das erfolgreich, gewann der Fußball-Oberligist doch mit 2:0 (1:0) das Nachbarschaftsduell. Emanuel-Fernando Bento (16.) vor der Pause und Yannick Chaumont (62.) im zweiten Abschnitt trafen für den SVT. „Gefühlt hatten wir 85 Prozent Ballbesitz, dementsprechend auch die eine oder andere Möglichkeit, die wir teilweise aber fahrlässig liegengelassen haben. Daran gilt es noch bis Samstag zum Ligastart zu feilen. Ansonsten sehe ich uns gut gerüstet für Schilksee“, ist Coach Sven Tramm positiv gestimmt.
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -