Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.02.2019, 06:02 Uhr  //  Sportmix

Ehrungsmarathon beim TSV Travemünde

Ehrungsmarathon beim TSV Travemünde
 TSV Travemünde (Bild) PM/mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Am 17. Februar hatte der Vorstand des TSV Travemünde diverse Mitglieder eingeladen, die schon viele Jahre Mitglieder in der Sportgemeinschaft sind. Auffällig war die große Anzahl langjähriger Mitglieder.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt Ellen Hoffmann aus der Turnabteilung, die inzwischen 80 Jahre Mitglied im Verein ist. Die Gäste erhoben sich zu Ehren der ehemaligen Turnschwester von ihren Plätzen.

Bevor das Büfett eröffnet wurde, erhielt der Fußballer Joachim Luck die Ehrenmitgliedschaft im TSV Travemünde für seinen unermüdlichen Einsatz in der Sportgemeinschaft. Auch er erhielt „standing ovations“ für die für ihn völlig unerwartete Ehrung.

Es wurden die folgenden Sportfreunde/innen persönlich mit Urkunde, Ehrennadel und einem Präsent geehrt:

25 Jahre
Julian Brandt, Andreas Gronau, Werner Gronau, Pascal Kuck, Stefan Paetsch und Lars Wordell (alle Fußball), Edith Czienskowski und Eva Dziomba (Turnen) sowie Jan Torzewski (Basketball)

40 Jahre
Christa Brandt und Christa Strei (Turnen), Dieter Kärst (Handball), Sascha Cordts (Fußball) und Tanja Neubert (Basketball)

50 Jahre
Renate Freese und Tochter Silke (Turnen)

60 Jahre
Rüdiger Pflaum (Schach), Renate Schwöbken (Turnen) und Peter Römer (Tischtennis)

65 Jahre
Norbert Köbke (Fußball)

80 Jahre
Ellen Hoffmann (Turnen)


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK