Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.02.2019, 14:21 Uhr  //  Ostholstein

Erst Meyer-Hattrick, dann Vertragsverlängerung

Erst Meyer-Hattrick, dann Vertragsverlängerung
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Sarau – Bei der SG Sarau/Bosau läuft es in der Vorbereitung. Drei Testspiele brachten drei Siege. Der letzte am vergangenen Dienstag in Neustadt. Der Fußball-Verbandsligist gewann beim TSV klar mit 8:0 (7:0). Sascha Meyer (Foto) erzielte innerhalb von zehn Minuten einen lupenreinen Hattrick. Grund zur Freude beim Trainer Jürgen Oelbeck, der bei HL-SPORTS sagte: „Meine Mannschaft hat heute insbesondere in der ersten Hälfte überzeugen können. Wir haben den Ball flüssig in den eigenen Reihen laufen lassen und bei Ballverlust ein gutes Pressing gezeigt. Dadurch zwangen wir die Neustädter oft zu Fehlern und sind so schnell wieder in Ballbesitz gekommen. Die Tore waren teilweise gut herausgespielt. Nach der Pause haben wir ein wenig Gas aus unserem Spiel genommen, standen nicht mehr so kompakt und auch Richtung gegnerisches Tor fehlte oftmals die letzte Konsequenz. Dennoch haben wir insgesamt gesehen eine gute Leistung gezeigt und uns im Vergleich zum letzten Testspiel weiterentwickelt. Hervorzuheben ist, dass Sascha Meyer an alter Wirkungsstätte ein Hattrick gelungen ist.“

Nicht nur der Sieg vor dem letzten Test am 1. März in Pansdorf brachte gute Laune, sondern auch die Vertragsverlängerung des Sarauer Trainerteams. „Mein Trainerteam und ich haben heute nach dem Spiel für eine weitere Saison in Sarau verlängert“, bestätigt Oelbeck.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK