Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Bis zehn Minuten vor dem Abpfiff am Sonntag in Lübeck roch alles nach einem Remis für den Fußball-Verbandsligisten. Nach dem Pausenrückstand (0:1) gelang Phil Ross der Ausgleich zum 1:1 (72.). Doch das Ergebnis brachten die Lauenburger Fußballer beim Lübecker SC nicht über die Zeit, da Jan Merhof (81.) ein Eigentor unterlief und Toni Rohrbach den 3:1-Endstand für den klassenhöheren Gegner nachlegte.

„Wir haben ein bisschen Lehrgeld gezahlt, uns nach dem 1:1 nicht clever genug angestellt. Zweimal passieren uns in der Vorwärtsbewegung Ballverluste, die uns dann um den Lohn bringen", haderte Gerd Dreller (Trainer des BSSV) ein bisschen, sah aber von seinem Team auch gute Dinge. „Die junge Mannschaft hat das insgesamt gesehen aber ganz ordentlich gemacht. Fehler wie vor dem 1:2 und 1:3 sollten uns aber im Punktspielbetrieb nicht unterlaufen."

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -