Todesfelde – Eigentlich wollte der SV Todesfelde ja schon vor einer Woche durchstarten. Doch die Partie des Fußball-Oberligisten in Schilksee fiel den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer. Am Sonntag in Lägerdorf (14 Uhr) hofft Sven Tramm aber mit seinem Team kicken zu können. „Wenn da keiner mehr einen Riegel vorschiebt sollte das ja so sein, auch wenn Regen vorausgesagt ist.“ Den Kontrahenten schätzt der Coach der Segeberger als unbequem ein. „Das kann gefährlich für uns werden, die stehen mit dem Rücken zur Wand, benötigen Punkte im Abstiegskampf. Um dort etwas zu holen müssen wir konzentriert sein und auch unsere beste Leistung abrufen.“ Beim SVT fehlen werden wohl: Sixtus (im Aufbautraining), Koth (Foto/krank), Urbanski (verletzt) und Benner (angeschlagen).

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -