Pölitz – Der Start in die Restrunde der Fußball-Verbandsliga endete für Pölitz mit einem kleinen Rückschlag. Beim SSV Güster mussten sich die Stormarner nämlich mit 1:4 geschlagen geben. Dementsprechend enttäuscht war SSV-Trainer Jan-Christian Hack. „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Auch ohne Acht haben wir gut gespielt. Letztlich hat dann der Schiedsrichter das Spiel entschieden. Nach fragwürdigem Gelb-Rot für uns, dem 1:2 und 1:3 war dann der Drops gelutscht.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -