Hartenholm – Oliver Hallerberg formuliert es treffend: „Jetzt kommen die dicken Brocken. Unter diesen Umständen war es natürlich wichtig, dass wir zuvor den Dreier gegen Travemünde einfahren konnten.“ Dass nun mit dem 1. FC Phönix Lübeck, am Sonnabend (15.30 Uhr) gastieren die Adlerträger am Timm-Schott-Weg, ein dicker Fisch wartet somit in der Fußball-Landesliga, ist dem Co-Trainer des TuS bewusst. „ Phönix ist natürlich klarer Favorit. Aber wir werden alles rein legen, um an Bonuspunkte zu kommen.“
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -