Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.03.2019, 17:14 Uhr  //  Stormarn

Es geht wieder los für Reinfeld – Eidertal Molfsee nicht unterschätzen

 Es geht wieder los für Reinfeld – Eidertal Molfsee nicht unterschätzen
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Reinfeld – Der Startschuss in der Fußball-Landesliga wird für Reinfeld am Sonnabend ertönen. Dort führt es die Karpfenstädter gleich zu einer kniffligen Aufgabe, genauer gesagt steht das Match bei der Spielvereinigung Eidertal Molfsee (15 Uhr) auf dem Programm. Pascal Lorenz (Co-Trainer der Stormarner) freut sich auf die Aufgabe und sagte gegenüber HL-SPORTS: „Jetzt kehrt ja wieder Normalität ein, geht es wieder los. Darauf freuen wir uns. Die Testspiele liefen auch gut. Überbewerten werden wir das aber nicht.“ Der Blick bei den Preußen gilt natürlich längst dem Auftritt bei der der Spielvereinigung. Die hatte man zwar im Hinspiel mit 6:0 (3:0) klar besiegt, dabei aber im ersten Abschnitt noch so seine Probleme gehabt, wie sich Lorenz (Foto) erinnert. „Die waren in der ersten halben Stunde das bessere Team. Wir haben uns da schwer getan, gegen einen unbequemen Gegner reinzukommen.“ So sei nun folgendes gefordert: „Wir müssen gleich da sein, die gar nicht erst auf eigenem Platz spielen lassen. Wir sind dazu sicherlich auch in der Lage, sind zudem heiß und möchten das Spiel erfolgreich gestalten.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK