Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Den Platz an der Sonne in der Fußball-Landesliga hat der OSV inne. Damit das auch langfristig so bleibt, muss aber natürlich weiter gepunktet wird. Die nächste Gelegenheit dazu besitzen die Ostholsteiner bereits am Sonntag (15 Uhr), wenn es die Brunner-Elf zum Heikendorfer SV führt. Ein Gegner, zu dem Florian Albrecht (OSV-Co-Trainer) folgendes sagte: „Im Hinspiel haben wir 4:0 gewonnen. Für uns gilt es aber vor allem gut aus der Winterpause zu starten. In Heikendorf wird das kein leichtes Unterfangen. Wir sind jedoch gut vorbereitet und wollen direkt den ersten Dreier einfahren. Fraglich ist, ob Mats Klüver (Prellung) dabei sein kann. Fehlen wird der gesperrte Rico Bork und der erkrankte Fredy Kaps. Ansonsten sollten alle Mann an Deck sein.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -