Bad Schwartau – Zur neuen Saison wird das zukünftige Trainerteam Weiss/Becker bei Olympia Bad Schwartau weitere Unterstützung erhalten. Torben Törper, der bereits schon in den Diensten von Sereetz, dem TuS Lübeck, NTSV Strand 08, Buntekuh oder ATSV stand, findet aus seiner kurzen Fußballpause den Weg zum Rensefeld.
Anzeige

Alexander Weiß zum Neuzugang: „Ab der neuen Saison wird uns Torben Törper im Trainerteam als Torwarttrainer zur Verfügung stehen. Ich kenne Torben aus vielen persönlichen Duellen, habe dort seinen Einsatz und seine Leistungen durchaus am eigenen Leib zu spüren bekommen. Wir freuen uns, dass er sich mit seiner Erfahrung, ab dem Sommer, um die Torhüter der ersten und auch der zweiten Mannschaft kümmern wird und das Trainerteam damit komplementiert. Des Weiteren freuen wir uns, dass die jetzige Mannschaft, bis auf eine berufsbedingte Absage, für die kommende Saison ihre Zusage gegeben hat, so dass wir begonnen haben, gezielt nach Verstärkungen zu suchen. Die ersten positiven Gespräche sind schon geführt worden. Wir hoffen, dass wir in nächster Zeit die ersten Neuzugänge vorstellen zu können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -