Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.03.2019, 12:01 Uhr  //  Stormarn

„Das kann passieren“ – Reinfeld mit Punkteteilung in Kiel

„Das kann passieren“ – Reinfeld mit Punkteteilung in Kiel
 Lobeca/Raasch (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Reinfeld – Die Verantwortlichen der Preußen wiesen schon im Vorwege, auch wenn das Hinspiel gegen Eidertal Molfsee (6:0) glatt gewonnen wurde, auf zu erwartenden Widerstand hin. Zu Recht. Der Gastgeber aus Kiel zeigte am Sonnabend in der Fußball-Landesliga nämlich ein ganz anderes Gesicht, forderte die Preußen und trotzte dem Tabellenzweiten mit dem 1:1 ein Remis ab. Dabei roch es zunächst nach 24 Minuten nach einem neuerlichen Sieg der Stormarner. Torjäger Kristof Rönnau hatte zum 1:0 getroffen. Doch die Führung hielt nicht einmal bis zur Pause, da Luca Aouci (36.) für den Gastgeber noch ausglich. Dabei blieb es, auch weil die Schlussoffensive von Reinfeld – das in Überzahl nachdem Eidertal einen Platzverweis kassiert hatte - nicht mehr zu Zählbarem führte.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK