Reinfeld – Die Verantwortlichen der Preußen wiesen schon im Vorwege, auch wenn das Hinspiel gegen Eidertal Molfsee (6:0) glatt gewonnen wurde, auf zu erwartenden Widerstand hin. Zu Recht. Der Gastgeber aus Kiel zeigte am Sonnabend in der Fußball-Landesliga nämlich ein ganz anderes Gesicht, forderte die Preußen und trotzte dem Tabellenzweiten mit dem 1:1 ein Remis ab. Dabei roch es zunächst nach 24 Minuten nach einem neuerlichen Sieg der Stormarner. Torjäger Kristof Rönnau hatte zum 1:0 getroffen. Doch die Führung hielt nicht einmal bis zur Pause, da Luca Aouci (36.) für den Gastgeber noch ausglich. Dabei blieb es, auch weil die Schlussoffensive von Reinfeld – das in Überzahl nachdem Eidertal einen Platzverweis kassiert hatte – nicht mehr zu Zählbarem führte.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -