Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.03.2019, 05:51 Uhr  //  Fußball

VfB: 2000 Fans, Gedenkminute und Trauerflor – HSV II kommt mit Juwel

VfB: 2000 Fans, Gedenkminute und Trauerflor – HSV II kommt mit Juwel
 Lobeca/Jahnke (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Trauer um Dietmar Scholze liegt weiterhin über der Lohmühle. Der Aufsichtsratsvorsitzende des VfB Lübeck verstarb am vergangenen Sonnabend im Alter von 77 Jahren. Nur zwei Tage später (am heutigen Montag, 11.3.) müssen die Grün-Weißen in der Regionalliga ran. Der Hamburger SV II ist zu Gast an der Trave. Es wird zu dieser Partie eine Gedenkminute für ihn geben und die Lübecker spielen mit einem Trauerflor. 2000 Zuschauer werden erwartet und die sollen dem Tabellenzweiten mit zum Sieg verhelfen. Wenn es am Ende einen knappen 1:0-Erfolg wie im Hinspiel gibt, würde man sich bestimmt freuen. Der VfB ist unter Zugzwang, weil Spitzenreiter VfL Wolfsburg II seine Hausaufgaben gemacht hat (4:1 gegen Lüneburg). Der Vorsprung beträgt vor Anpfiff zwölf Zähler.

Mit Manuel Wintzheimer schicken die Hamburger ihr zukünftiges Juwel an die Lohmühle. Zuletzt traf der U20-Nationalspieler für die Rothosen doppelt im Regionalliga-Derby gegen Eintracht Norderstedt (2:1). Auf ihn müssen Daniel Halke und Co. aufpassen. Anpfiff ist um 20.15 Uhr unter Flutlicht.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK