Rostock – Die Drittligisten haben kaum eine Chance, die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes zu verarbeiten, denn in dieser Woche steht eine englische Woche an. Der F.C. Hansa Rostock bekommt es auswärts mit Preußen Münster zu tun und möchte sich für die bittere 1:4-Heimniederlage im Hinspiel revanchieren. Die Vorzeichen dazu stehen allerdings nicht ganz so gut, denn aus den letzten vier Begegnungen gegen die Preußen holte Hansa lediglich einen mageren Punkt. Zudem lässt die Chancenverwertung mal wieder zu wünschen übrig. Mit einem Erfolg würde die Kogge am Gegner vorbei ziehen

Tabellenführer Osnabrück reist zu Fortuna Köln und steht unter Zugzwang, denn Verfolger KSC empfängt das Schlusslicht aus Aalen. Der Hallesche FC trifft auf Energie Cottbus und Wehen Wiesbaden muss nach Großaspach.

Anzeige
AOK

28. Spieltag:

FSV Zwickau – KFC Uerdingen (Di.)
SC Fortuna Köln – VfL Osnabrück
SV Meppen – FC Würzburger Kickers
TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching
SC Preußen Münster – F.C. Hansa Rostock
1. FC Kaiserslautern – Eintracht Braunschweig (Mi.)
Karlsruher SC – VfR Aalen
FC Carl Zeiss Jena – VfL Sportfreunde Lotte
SG Sonnenhof Großaspach – SV Wehen Wiesbaden
Hallescher FC – FC Energie Cottbus

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -