Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Für das neue Trainerteam des VfL Lübeck-Schwartau Gerrit Claasen und Jörg Engelhardt heißt es am Sonnabend um 17 Uhr beim EHV Aue: Debüt als Cheftrainer in der 2. Bundesliga. Nach dem Wechsel von Torge Greve zum Erstligisten VfL Gummersbach schwenken die beiden nun das Zepter bei den Tigern. Und das gleich mit einem Auswärtsspiel. Bereits am Freitag reist das Team nach Zwickau, wo man übernachtet. Am Sonnabend geht es dann weiter nach Aue. Sebastian Damm und die Pavel Genda, Dadi Runarsson und Tim Claasen fallen aus.

„Aue steht in der Tabelle schlechter da, als sie sind. Das wird unangenehm für uns, weil sie oft sehr knappe Niederlagen hatten. Für alle ist es Neuland. Für uns und auch für Aue“, sagt Claasen, den die Auer nicht kennen…

Anzeige

26. Spieltag:
Rhein Vikings – Großwallstadt (Fr.)
Aue – Lübeck (Sa.)
Lübbecke – Hamburg
Dormagen – Emsdetten
Wilhelmshaven – Coburg
Hüttenberg – Hagen
Rimpar – Balingen (So.)
Nordhorn – Essen
Elbflorenz – Ferndorf
Dessau – Hamm

Hier geht es zur Tabelle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -