Lübeck – Ein Sieg wurde erhofft – am Ende allerdings reichte es für die Reservemannschaft des VfB am Sonnabend in der Fußball-Oberliga nur zu einem 2:2 (0:1) gegen Frisia 03 Risum-Lindholm. Nach einem Rückstand zur Pause (0:1/14.) kam Grün-Weiß zwar im zweiten Abschnitt besser ins Spiel, dominierte das Geschehen und drehte den Rückstand durch Tore von Til Weidemann und Fabio Partduhn (Elfer) in ein 2:1 um. Doch das reichte nicht, da Kalisch für kämpferische Gäste der Ausgleich noch gelang.

VfB-Trainer Serkan Rinal bilanzierte bei HL-SPORTS: „Es ärgert mich, dass es uns wieder einmal nur gelungen ist, eine Halbzeit lang den Gegner zu dominieren. So müssen wir am Ende mit einem dem Spielverlauf gerechten Unentschieden leben, haben es vorher verpasst, nach dem 2:1 noch das 3:1 oder 4:1 folgen zu lassen.“

Anzeige
AOK

22. Spieltag:
Heider SV – SV Todesfelde abgesagt
TSV Schilksee – TSV Kropp abgesagt
VfB Lübeck II – SV Frisia 03 2:2
NTSV Strand 08 – SC Weiche Flensburg 08 II abgesagt
TSV Bordesholm – PSV Neumünster 3:2
SV Eichede – Eutin 08 (So., 14 Uhr)
Inter Türkspor Kiel – TSB Flensburg (So., 15 Uhr)
VfR Neumünster – TSV Lägerdorf abgesagt

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -