Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.03.2019, 20:13 Uhr  //  Stormarn

Wieder eine klare Sache - SSC marschiert weiter vorweg

Wieder eine klare Sache - SSC marschiert weiter vorweg
 sr (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Ahrensburg - Es läuft weiterhin gut für die Schlossstädter in der Fußball-Verbandsliga. Am Sonntag wurde dort Verfolger SV Todesfelde II deutlich mit 5:0 (2:0) in die Schranken verwiesen, der erste Tabellenplatz erfolgreich verteidigt. Hagens Cheftrainer Carsten Holst war zufrieden mit dem Auftritt seines Teams und sagte bei HL-SPORTS: „Das war ein souveräner Sieg, was sich ja auch im Ergebnis wieder spiegelt. Ehrlich gesagt hatten wir mit mehr Gegenwehr gerechnet, konnten aber unser Spiel durchbringen. Der Sieg war absolut ungefährdet. Im Moment sind wir richtig stolz auf diese Mannschaft.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK